Als Firma Götzenbrugger & Tokar OG sind wir ein Familienbetrieb, der seit 2005 im Handel LKW-Karkassen tätig ist. Wir haben uns in den vergangenen Jahren einen festen Platz in der Branche erobert und uns als zuverlässiger Partner für unsere Kunden etabliert.

Unser Fokus liegt dabei vor allem auf der Qualität unserer Produkte und unserem Kundenservice. Wir setzen auf runderneuerte LKW-Reifen, da diese nicht nur eine preiswerte, sondern auch eine nachhaltige Alternative zu Neureifen darstellen. Unsere Kunden schätzen dabei besonders, dass wir neben den Reifen auch LKW-Karkassen im Angebot haben, die wir wiederverwerten und so die Umweltbelastung reduzieren.

Seit 2017 haben wir unseren Handel mit runderneuerten LKW-Reifen weiter ausgebaut. Dabei setzen wir nicht nur auf die Qualität unserer Produkte, sondern auch auf eine schnelle Lieferung und faire Geschäftspraktiken. Denn wir möchten unseren Kunden nicht nur hochwertige Reifen liefern, sondern auch einen ausgezeichneten Kundenservice bieten.

Als Familienbetrieb ist uns dabei besonders wichtig, dass wir uns anständig und fair verhalten und auch persönlichen Kontakt zu unseren Kunden pflegen. Denn nur so können wir auch individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen.

Durch unsere Kundenorientierung, unsere Nachhaltigkeitsstrategie und unsere hohe Qualität haben wir in der Branche einen guten Ruf und viele zufriedene Kunden. Wir sind stolz darauf, ein vertrauenswürdiger Partner im Bereich LKW-Reifen und Karkassen zu sein und setzen uns weiterhin dafür ein, unseren Kunden bestmöglich zur Seite zu stehen.

Götzenbrugger Jürgen

Geschäftsführung, Vertrieb, Office

Mobil: +43 699 11 32 69 94

Mail: goetzenbrugger@goto.co.at

Tokar Dusan

Geschäftsführung, Vertrieb

Mobil: +43 660 81 48 251

Mail: tokar@goto.co.at

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!!!

Kontakt

Breitenfeld 132

8313 Riegersburg